trailrunning.de

 
 
 

INDOOR TRAIL

Dortmund im Trail-Fieber

23.02.13
Quelle: Pressemitteilung

Tag zwei des ECCO INDOOR TRAIL war an Spannung kaum zu überbieten. Nachdem die 830 Kinder den Parcours mit Bravour absolviert hatten, boten Florian Reichert und rund 1.500 Läuferinnen und Läufer den Besuchern eine tolle Show. Dazwischen war Gelegenheit die Produkte der rund 50 Aussteller auf Herz und Nieren zu testen.

Schon am Vormittag herrschte in den Westfalenhallen tolle Stimmung, als 830 Kinder aus sieben Dortmunder Schulen auf die Strecke des ECCO INDOOR TRAIL geschickt wurden. Im Vordergrund stand dabei nicht die Zeit, sondern der Spaß am Laufen. Einen Sieger gab es beim Kids-Rund mit freundlicher Unterstützung der AOK ab trotzdem: mit 398 Teilnehmern stellte die Robert Koch-Schule die größte Startgruppe und sicherte sich damit den Siegerscheck im Wert von 1.194 Euro. Auf Rang zwei landeten die Vorjahressieger von der Marie-Reinders Realschule, die mit 352 Startern einen Großteil ihrer Schülerinnen und Schüler zum ECCO INDOOR TRAIL mitbrachte.

 

Florian Reichert im bestechender Form


Der Trail ist anders, der Trail hat seine eigenen Gesetze. Und das gilt ganz besonders für den ECCO INDOOR TRAIL mit seiner unglaublich kraftraubenden 1,3 km langen Strecke. 1.300 m und ungefähr 60 Höhenmeter, die es in sich haben. In einem spannenden Rennen sicherte sich Florian Reichert nach dem Sieg im Sprint auch Platz eins im 5,2 Km-Lauf und verwies Sören Riechers (Nationalteam Orientierungslauf) und den Göttinger Jasper Cirkel auf die Plätze zwei und drei. Der gestrige zweite, Knut Höhler, konnte das Tempo der Spitze nicht ganz mithalten und lief als fünfter durchs Ziel. In der Gesamtwertung führt damit weiterhin Florian Reichert, neuer zweiter ist Sören Riechers und auf Platz drei folgt Knut Höhler.

 

Spannung bei den Damen und den Master Men  


Bei den Frauen läuft alles auf einen Zweikampf zwischen der Vorjahreszweiten Sonja Vogt (Iserlohn) und der Vorjahressiegerin Natascha Schmitt (Frankfurt) hinaus. Auf Rang drei behauptete sich die Erfurterin Anna Reinhardt (Nationalteam Orientierungslauf). 

Spannend bleibt es auch bei den  Mastern. Hier hatte Spitzenreiter Carsten Bresser (Rhodt), der als Gesamtzehnter als einziger seiner Altersklasse das große Finale erreichte, auf ein Antreten im Endlauf und die damit verbundene Zeitgutschrift verzichtet und so die Spannung in der Masterkategorie für das abschließende Rennen am Sonntag weiter aufrecht erhalten. Alluring teens wall crosser in accidental lesbian fucking with horny border officer Super Hot Mandy Shows Us What Shes Got And Shes Still Got Plenty Blonde teen Lily Rader gets punished by boyfriends big dick Horny officer picked up an undocumented immigrant Two horny schoolgirls sharing the teachers cock Close up view of lesbian pussy pleasure A Dodgeball Where Youll Get Naked And Expected To Fuck Amazing Afternoon Hookup with Mom Agreeable milf gets a doggy position fucking Samantha Saint, Jayden Cole, Shyla Jennings and masturbation with a dildo Monique Symone Gets Picked Up And By W fuck pornjk.com

 

Am Sonntag fällt die Entscheidung


Zum Abschluss des ECCO INDOOR TRAIL wartet am Sonntag noch einmal volles Programm. Nach dem ECCO Family Race und dem SKICIRCUS Relay Staffellauf fällt beim 8-Runden-Lauf die Entscheidung, wer zu Dortmunds "Trail King" bzw. "Trail Queen" gekürt wird. Auf der 10,4 Kilometer langen Strecke kann viel passieren und sich das Klassement noch einmal gehörig ändern.

 

Das Programm für Sonntag im Detail:


Ganztägig Laufseminare, Trainingsprogramme, Produkttests, Geschicklichkeits-tests, Bühnengespräche mit Laufprominenten


ab 08.00 Uhr   Anmeldung und Abholung Startunterlagen
ab 09.00 Uhr   Laufmesse
9.00 Uhr        1. Start 8-Runden-Lauf
11.30 Uhr       ECCO Family Race
12.30 Uhr       2. Start 8-Runden-Lauf
15.00Uhr        SKICIRCUS Relay (Staffellauf)
16.00 Uhr       3. Start 8-Runden-Lauf (Top 10 Overall)
17.00 Uhr       Siegerehrung Staffellauf und 8-Runden-Lauf

 

 

 

Informationen: INDOOR TRAIL
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de