trailrunning.de

 
 
 

Special Event

2. TRAIL RELAY AM HÜGELGRAB am 10. August 2013

12.07.13
Quelle: Pressemitteilung

Strohballenwände, Schlammgruben und Teufelsschluchten: Bereits zum zweiten Mal fällt am 10. August der Startschuss zum Trail Relay am Hügelgrab in Schwanewede.

Unter dem Motto „Heroes of the Katzenbuckel“ geht es für die Staffeln oder Einzelstarter über weit mehr als nur Stock und Stein. Die Veranstalter haben den Wunsch der Teilnehmer vom letzten Jahr ernst genommen und die Strecke sowohl länger - acht statt fünf Kilometer - als auch anspruchsvoller gestaltet. Besonderer Höhepunkt ist in diesem Jahr die Durchquerung einer Panzerwaschanlage kurz vor dem Ziel.

Rund 200 Teilnehmer in 50 Staffeln waren im vergangenen November beim 1. Trail Relay dabei. Veranstalter Utz Bertschy vom Marathon Club Bremen rechnet dieses Jahr mit deutlich mehr Meldungen: „Wir haben den Trail Relay auf einen lauen Augustabend gelegt, der zum Laufen geradezu einlädt und optimale Rahmenbedingungen für ein anschließendes gemütliches Beisammensein bietet.“
Um 17 Uhr werden sich die ersten Läufer auf die schlammigen Pfade begeben, gegen 22:15 Uhr werden die Sieger ausgezeichnet. Für das leibliche Wohl von Sportlern und Zuschauern ist umfassend gesorgt.
Anmeldungen und weitere Infos unter www.sport-ziel.de. Anmeldeschluss ist der 6. August. Nachmeldungen sind in begrenztem Maße am Veranstaltungstag vor Ort ab 15 Uhr möglich.

 


 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de

 
 

Rechtliches