trailrunning.de

 
 
 

THE BATTLE: Hindernislauf in neuem Format

21.03.16
Quelle: Pressemitteilung

Der Kampf wird härter, das Tempo schneller!  Wer die üblichen Schlammläufe kennt und eine neue Herausforderung sucht, wird vielleicht bei  THE BATTLE fündig.  Start ist am 16. Juli auf der Motocross-Strecke in Wächtersbach.

Bei diesem vollkommen neuen Lauf geht es nicht nur ums Ankommen – man muss auch schnell sein! Die Zeitmessung zeigt einem  gnadenlos, wie man  im Vergleich zu den Konkurrenten liegt und ob man es ins nächste - noch herausfordernde - Level schafft – egal ob als Einzelkämpfer oder im Team.


Der BATTLE-Modus -
ein packender Wettkampf!

 

Um zu bestehen, muss man sich von Level zu Level durchkämpfen. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich in jedem Level, nur die Besten kommen weiter. Jeder will zeigen,  aus welchem Holz er  geschnitzt ist und dass er weiterkommt. Jeder Teilnehmer hat drei garantierte Starts: Level 1 und Level 2 darf jeder bestreiten. Ab Level 2 kommen jedoch nur noch die Besten weiter – doch jeder bekommt seine zweite Chance... job in adult industry - erotic massage jobs - erojobs.biz.

 

 
 
© trailrunning.de


Das BATTLE-Field -
einzigartig und so noch nie da gewesen!  


Durch die Arena-Architektur der  Motocross-Strecke können  Zuschauer und pausierende oder bereits ausgeschiedene Läufer fast alle Hindernisse und die gesamte Strecke überblicken. Eine einmalige Stimmung ist somit garantiert. Auch für die Zeit vor und nach dem BATTLE ist gesorgt: kostenlose Parkplätze,  Zelt- und Wohnmobilstellplätze über der Natur-Arena mit WC und Duschen direkt am BATTLE-Field machen das Ereignis spürbar!


Die BATTLE-Party –
wer hart gekämpft hat, darf auch Feste feiern!


Rund um das BATTLE-Field gibt es alles, was das Kämpferherz begehrt: Bei leckerem Essen und einem kalten Bier kann man den Rest des Tages ausklingen lassen, bis es abends zum angemessenen Abschluss kommt: der BATTLE-Party mit Live-DJ! Läufer und Zuschauer – alle zusammen feiern den Abschluss eines großen Wettkampf-Tages.

 


 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de