trailrunning.de

 
 
 

Viking Keep on running

Drei Tage Trailrunning-Spaß

22.08.13
Quelle: Pressemitteilung

11. – 13 April 2014 - die Trailrunning-Szene trifft sich wieder am Untermain
Salomon Keep on running ist back!

Nach der gelungenen Premiere 2013 kehrt das Salomon Keep on running von 11. - 13. April 2014 wieder nach Mömbris und Alzenau zurück. Neben den drei Rennen steht erstmals auch ein Kids-Lauf am Programm. Die Anmeldung ist bereits eröffnet.

Das Interesse am Trailrunning ist nach wie vor ungebrochen und die Gegend am Untermain hat sich im April 2013 als perfekte Region für diesen Sport erwiesen – für die Organisatoren von PLAN B und CS-events war daher klar: Wir kommen wieder! Von 11. – 13. April 2014 stehen damit erneut drei Tage voller Trailrunning-Spaß in Alzenau und Mömbris am Programm.

 
 
© trailrunning.de

Nicht umsonst wird die bayerisch-hessische Grenzregion seit vielen Jahren als echter Geheimtipp gehandelt – davon konnten sich die Teilnehmer bei der Premiere des Salomon Keep on running in diesem Jahr bereits überzeugen. Auch 2014 werden mit dem CityNight Sprint, dem Hahnenkamm-Trail und dem Kahlgrund-Trail wieder drei abwechslungsreiche Rennen angeboten. Den Teilnehmern bleibt es selbst überlassen, ob sie das ganze Wochenende mit dabei sein, oder aber nur einen Wettkampf mitmachen wollen. Wer an allen drei Tagen startet kann sich am Ende nicht nur das begehrte Finisher-Shirt, sondern auch eine Chance auf den Titel Trail King oder Trail Queen in der Gesamtwertung sichern. Natürlich gibt es auch wieder die Möglichkeit zu dritt in der Staffel das Salomon Keep on running zu rocken!

Erstmals können 2014 auch die Kids beim Salomon Keep on running Trail-Luft schnuppern. Für sie geht es am Freitagabend (17 Uhr) je nach Alter auf einen 800 bis 1.200 Meter langen City-Trail durch das Stadtzentrum von Alzenau.

Veranstaltet und organisiert wird das Salomon Keep on running auch in diesem Jahr wieder von der PLAN B event company und den lokalen Profis von CS-events. „Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Ausgabe des Salomon Keep on running . Die Vorbereitungen laufen bereits seit Monaten wieder auf Hochtouren, schließlich wollen wir nach der gelungenen Premiere noch einmal eines draufsetzen und das Wochenende als echten Fixpunkt in den Laufkalendern etablieren“, so Sport-Moderator Sven Simon, der auch 2014 wieder durch das Programm seines Heimat-Events führen wird. 

Weitere Informationen & Anmeldung zum Salomon Keep on running unter www.keep-on-running.com
 

 

Informationen: Viking Keep on running
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de