trailrunning.de

 
 
 

Bücher

Aus eigenem Antrieb

Autor: Hubert Schwarz

Verlag: Econ

Als erster Deutscher nimmt der Marathonradfahrer am härtesten Rennen der Welt teil, nonstop durch die USA. Mit seiner Australientour kommt er ins Guiness-Buch der Rekorde. Zwei Weltumrundungen mit dem Fahrrad und mehrere Kilimandscharo-Besteigungen machen Hubert Schwarz endgültig zu einem der erfolgreichsten Extremsportler.

Seine nächste Herausforderung: die Besteigung der Seven Summits. Der Familienvater und Unternehmer verbindet seine Erfolge stets mit sozialem Engagement. Er gründete 1998 die Hubert Schwarz Stiftung, um Kindern in Not zu helfen. Woher nimmt der Mann diese Power? Die Antwort gibt er in seinem Buch. Hubert Schwarz erzählt seine persönliche Geschichte und weiht uns in die Geheimnisse ein, die ihm im Sport, Beruf und Alltag die durchschlagenden Erfolge brachten.

 

 

 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de

 
 

Rechtliches