trailrunning.de

 
 
 

Bcher

Running Emotions

Autor: Bernhard Sesterheim

Verlag: Eigenverlag

Laufend glcklich sein - Dieses ganz besondere Laufbuch beschreibt eine authentische Entdeckungsreise ins eigene Ich des Autors. Er erzhlt in seiner unnachahmlich emotionalen und spannungsgeladenen Art und Weise seine "Metamorphose" vom bewegungsarmen und im Alltagstrott versunkenen "Normalbrger" zu einem weithin bekannten Langdistanz- und Abenteuerlufer.

Zielzeiten und Rangplätze sind ihm nicht so wichtig, dafür aber kann er sehr lange laufen und für den Normalbürger furchteinflößende Distanzen bei äußerst schwierigen klimatischen Bedingungen mit  schwierigsten Wegen überwinden.

Der Leser wird Zeuge vom Triumphieren über den "inneren Schweinehund" und vom Verfestigen der Vitalität und Lebensfreude in der Person des Verfassers und kann Rückschlüsse auf sein eigenes Ich ziehen.

Das Werk ist bar jeder Zahlenstatistik. Das subjektive emotionale Empfinden in verschiedenen Situationen ist vordergründig und detailliert aufgeschrieben, was wiederum die Lesespannung erzeugt.

Mehr zum Thema

 

 

 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de

 
 

Rechtliches