trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
30.08.14  

Hupf in Gatsch

„Hupf in gatsch und schlog a wön owa tua mi do net gwöhn…“. Lieber Schurli Danzer, mit dem ersten Teil konnte der Bergmarathon Linz in diesem Jahr ja dienen, nur mit dem zweiten Teil haperte es ein wenig
  Linzer Bergmarathon   Wolfgang Gastager
31.08.13  

Never change a winning team!

Margot ist schuld, dass ich zum Linzer Bergmarathon gekommen bin. Sie war es, die mich 2006 auf diesen Lauf aufmerksam gemacht hat. Bis dahin wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, mir 1.000 Höhenmeter und mehr im Zuge eines Laufbewerbes anzutun
  Linzer Bergmarathon   Herbert Orlinger
25.08.12  

Über Stock und über Steine

Bei der abendlichen Schlussfeier im „JOSEF“ bekommen die Finisher keine Erinnerungsmedaille, sondern eine Erinnerungsplakette in einem Pflasterstein. Meiner wiegt 1,4 kg!
  Linzer Bergmarathon   Herbert Orlinger
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de