trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
15.08.15  

Laufreise über das Wolkenmeer

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Besagt jedenfalls ein schlauer Spruch. In diesem Sinne sind die Macher des Swiss Irontrail (SIT) auf dem besten Wege, richtig gut zu werden. Auch im Jahr vier des Erdendaseins des SIT sind sie nicht müde gewesen, das Veranstaltungs- und das Streckenkonzept zu optimieren.
  Swiss Irontrail   Klaus Sobirey
16.08.14  

Über dem Anschlag (T141)

Da sahen wir die Bänder und jubeln, meine Familie hörte das und jubelte zurück. Einer der schönsten Momente meines Lebens lief ab und das, obwohl mein Geburtstag schon drei Stunden zurücklag.
  Swiss Irontrail   Richard Tonolla
16.08.14  

„Der schönste Ultratrail der Welt“

Das waren in einem Interview die Worte des Graubündner Läufers Stefan Sigron, Finisher des T201 auf Platz 5.
  Swiss Irontrail   Nicola Wahl
16.08.14  

Bilder vom Swiss Irontrail

Bilder vom Swiss Irontrail
  Swiss Irontrail   Klaus Duwe
10.08.13  

Rehabilitation

Petrus war ein Spielverderber. Bei der letztjährigen Erstaustragung des Swiss Irontrails hat er den Veranstaltern und Teilnehmern einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht
  Swiss Irontrail   Daniel Steiner
09.08.13  

T41: Einsteigerlauf für Fortgeschrittene

Mit seinem attraktiven Kurs und deutlich über dem Anspruchsniveau "normaler" Bergmarathons liegend hat er für mich mehr das Zeug zu einem publikumswirksamen "Renner" für fortgeschrittene Bergläufer zu werden als die anderen Distanzen. Nur herumsprechen müsste sich das noch.
  Swiss Irontrail   Klaus Sobirey
06.07.12  

So war's beim Iron Trail

So war's beim Iron Trail
  Swiss Irontrail   Max Schiefele
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de

 
 

Rechtliches