trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
30.08.20  

Auweia! Hartfüßler!

Perfekt organisiert, tolle Streckenführung, abwechslungsreich, ich bin hellauf begeistert. Trailrunning macht mir immer mehr Freude. Vielen Dank an meine Begleitung, Dank auch an den Hartfüssler e.V.. Ihr habt eine Mega-Veranstaltung abgeliefert!
  RAG Hartfüßler Trail   Carsten Koczor
25.08.19  

Hauptsach gudd gess!

Auf Bergmannspfaden und vorbei an verfallenen Bunkern erreichen wir dann Fischbach. Mittlerweile habe ich die Marathonmarke überschritten und fünfdreiviertel Stunden benötigt, also ordentlich abgebaut. Es verbleiben 17 km, die sollten doch in drei Stunden machbar sein!
  RAG Hartfüßler Trail   Wolfgang Bernath
27.08.17  

Großes entsteht immer im Kleinen

Es gibt viele Ultra Läufe, aber nur einen Hartfüssler-Trail. Die Haldenbesteigungen machen ihn unvergleichlich. Man muss unbedingt (mindestens) einmal mitmachen. Die Helfer sind wahnsinnig freundlich und engagiert, das Preis-Leistungsverhältnis optimal.
  RAG Hartfüßler Trail   Andreas Bettingen
28.08.16  

Heiße Füße auf dem Hartfüsslertrail

Heiße Füße auf dem Hartfüsslertrail
  RAG Hartfüßler Trail   Birgit Fender
11.05.14  

Noch ein Schwenker?

Herrlicher Trail mit besonderem (Bergbau)Flair. Es muss nicht immer das Hochgebirge sein. Gut organisiert, uneingeschränkt zu empfehlen. Angesichts der verschiedenen Streckenangebote ist für jedem was dabei.
  RAG Hartfüßler Trail   Klaus Klein
12.05.13  

Willkommen im Urwald

Ein Trail mit Kultpotential. Die 150 Startplätze für die Ultrastrecke werden wohl schon nächstes Jahr nicht mehr ausreichen. Heute sind 91 frischgebackene Hartfüßler dazugekommen.
  RAG Hartfüßler Trail   Bernie Manhard
13.05.12  

Schwarze Pfade

Ein neues, wundergeiles Traillight ist am Läuferhimmel erschienen: Der Hartfüßler-Trail, 250 Jahre Bergbau auf schwarzen, steilen Pfaden an einem einzigen Tag. Ein einzigartiges Laufvergnügen.
  RAG Hartfüßler Trail   Joe Kelbel
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de