trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
29.09.18  

Und ewig läuft es auf und ab …

Der Pfalz Trail ist ganz großes Kino, aber bitte nicht unterschätzen! Das stetige Auf und Ab saugt alle Körnchen ab. Und ohne geht’s nicht. Man verläuft sich dann auch ganz schnell.
  Pfalz Trail   Frank Albrecht
17.09.16  

Heute mal das "Kleine Grüne"

Heute mal das "Kleine Grüne"
  Pfalz Trail   Günter Kromer
19.09.15  

Sinnlos ist hier nichts

Ich habe mich tief in die Geschichte eingearbeitet, aber jeder Stein hat mir halt zuviel zu sagen. Ich möchte, dass jeder, der irgendwie kann, sich einmal an diesen Trail ranmacht.
  Pfalz Trail   Joe Kelbel
11.10.14  

Respekt!

Auf der anderen Seite hat der Teufel wieder was verstreut: Hütchen! Orange-weisse Hütchen! Ich glaub es nicht! Zwölf Stunden und 36 Minuten, ich brettere über die Ziellinie! Respekt!
  Pfalz Trail   Joe Kelbel
05.10.13  

Trailrunning durchs Leiningerland

Regen, Regen und noch einmal Regen – nicht ganz, dazwischen drei Stunden Regenpause!
  Pfalz Trail   Nicola Wahl
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de