trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
05.08.17  

Über den Gletscher

Wollt ihr ein bisschen mehr? Bei den klassischen Bergmarathons seit ihr schon oft genug gestartet und sucht nun größere Herausforderungen? Dann ist die Auswahl an unterschiedlich langen Strecken im Pitztal eine ideale Option, das eigene Erfahrungsspektrum um ein äußerst faszinierendes Abenteuer zu erweitern.
  Pitz Alpine Glacier Trail   Günter Kromer
06.08.16  

600 Teilnehmer auf 5 Distanzen

Rund 600 Teilnehmer aus 28 Nationen stellten sich den insgesamt 5 Distanzen durch die Pitztaler Bergwelt und boten den Zuschauern in der Trail City Mandarfen einen spannenden Lauf-Event.
  Pitz Alpine Glacier Trail   Klaus Duwe
25.07.15  

Kurz und schmerzhaft

Die dritte Auflage des Pitz Alpine Glacier Trail verspricht ein außergewöhnlicher Wettkampf zu werden. Die Terminliste ist an diesem Wochenende allerdings lang, die Streckenauswahl groß
  Pitz Alpine Glacier Trail   Anton Lautner
25.07.15  

Der ''kleine'' Unterschied

Der Gletschermarathon von Mandarfen nach Imst feiert das 10jährige. Ein paar Wochen später findet erstmals unter der Regie des Touristikverbandes und der Innsbrucker Laufwerkstatt der Pitz Alpine Glacier Trail statt.
  Pitz Alpine Glacier Trail   Klaus Duwe
26.07.14  

Extremwandern

Immer wieder muss ich an die Worte beim Briefing denken, dass sie im Pitztal 380km Wanderwege haben und ich mich frage, wann denn jetzt endlich einer kommt.
  Pitz Alpine Glacier Trail   Max Schiefele
13.07.13  

Hart, härter, Pitztal-Trails

Trailrunning auf höchstem Niveau auf einer spektakulären Strecke wurde uns versprochen. Dem kann ich nichts entgegensetzten. 54 Starter, 11 Finisher beim 95K sprechen eine deutliche Sprache.
  Pitz Alpine Glacier Trail   Bernie Manhard
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de