trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
24.06.17  

Laufreise im Reich der Zacken (Teil 2)

Jedem, der die Berge und das Laufen liebt, sei gesagt: Lasse Dir diese Veranstaltung nicht entgehen. Schöner geht`s eigentlich nimmer.
  Lavaredo Ultra Trail / Cortina Trail   Klaus Sobirey
27.06.15  

Laufreise im Reich der Zacken

Du hast keine Chance – aber nutze sie. Dieser legendäre Ausspruch Herbert Achternbuschs mag widersinnig klingen und trifft doch meine Situation auf den Kopf. Zumindest wenn es um die Teilnahme am Lavaredo Ultra Trail (LUT) geht.
  Lavaredo Ultra Trail / Cortina Trail   Klaus Sobirey
29.06.13  

Dolomiti Superski – Plan B

Ein großes Lob geht an den Veranstalter, der in kürzester Zeit mehr als nur eine Ersatzstrecke aufgeboten hat. Es gab in letzter Zeit schon renommiertere Veranstalter, die nicht so schnell und adäquat auf die Wetterkapriolen reagieren konnten.
  Lavaredo Ultra Trail / Cortina Trail   Bernie Manhard
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de