trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
06.02.11  

Marathon/Yukon-Arctic-Challenge: Die Herausforderung

White Horse, 06. Februar, 10:15 Uhr: Am Start zur legendären Yukon-Arctic-Challenge stehen knapp 70 Athleten (Skilangläufer, Mountainbiker und Läufer) in der Vormittagssonne auf dem zugefrorenen Yukon River. Es gibt zwar unterschiedliche Disziplinen und Distanzen, aber alle haben ein gemeinsames Ziel: ankommen...
  Yukon Arctic Ultra   Jeffrey Norris
19.02.06  

Wie beim letzten Mal?

Nein, so wie letztes Jahr sollte es eigentlich nicht mehr werden: Abbruch nach sechs Tagen und 370km - so was Ärgerliches! Aber die sechs Tage vor dem Abbruch waren dafür sehr, sehr schön und die ganze Aktion für mich persönlich ein voller Erfolg. Also doch wie beim letzten Mal?
  Yukon Arctic Ultra   Tom Wolter-Roessler
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de