trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
28.04.18  

Spektakulärer Mini

Der Lauf brummt. Was ich 2012 beim ersten Male als aufstrebende Trailrunning Veranstaltung mit insgesamt 150 Teilnehmern erlebte, ist nunmehr eine seit Monaten für alle vier angebotenen Läufe ausgebuchte Veranstaltung mit ca. 2.500 Teilnehmern.
  Madeira Island Ultra Trail   Klaus Klein
23.04.16  

Trailgenuss im Atlantik

Madeira ist als Urlaubsinsel wunderschön und seine Trails eine echte Herausforderung. Dies gilt auch für den Trail Marathon. Mit diesem muss ich mich nach meiner überstandenen Grippe „begnügen“.
  Madeira Island Ultra Trail   Klaus Klein
25.05.13  

Madeira von der schönsten Seite

Es gibt erfreulicherweise keine Ansprachen. Plötzlich wird in mehreren Sprachen von Zehn abwärts gezählt und es geht pünktlich los um 0 Uhr. Das Abenteuer beginnt mit dem gemeinsamen Start von UT 85 und UT 115.
  Madeira Island Ultra Trail   Klaus Klein
09.06.12  

Madeira Island Ultra Trail

Beeindruckender Trail in grandioser Landschaft Madeiras. Abwechslungsreiche Streckenführung. Bestens organisiert. Zur Nachahmung empfohlen. Wer Madereira noch nicht kennt, sollte hier lmal aufen. Wer schon mal da war, kommt wieder. Ich auch.
  Madeira Island Ultra Trail   Klaus Klein
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de