trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
09.08.19  

Verregneter Jubiläumslauf

Es ist Jubiläum bei einem meiner Lieblingsläufe und da darf ich natürlich nicht fehlen. Bereits zum 20. Male findet in Hausen an der Wied der kleine, aber feine Malberglauf statt. Zwar nur 6 Km lang oder besser kurz, aber dafür mit 370 Höhenmetern rauf und 100 runter gewürzt.
  Malberglauf   Klaus Klein
10.08.18  

Jedes Jahr im August

Das Laufen im schönen Naturpark Rhein-Westerwald über Wurzel und Steine ist ein Vergnügen. Die Strecke führt teilweise über den Westerwaldsteig, ein "Qualitätsweg Wanderbares Deutschland".
  Malberglauf   Klaus Klein
04.08.17  

Der Malberg ruft

Jedes Jahr im Sommer habe ich am ersten Freitag im August ein Date im vorderen Westerwald, denn hier gibt es den kleinen Berglauf auf den Malberg. Und der ist für mich ein absolutes Muss in meinem Laufkalender.
  Malberglauf   Klaus Klein
07.08.16  

Kultlauf im vorderen Westerwald

Es gibt viele Gründe, die einen Lauf zum „Kultlauf“ werden lassen. Beim Malberglauf ist es ganz klar, was ihn vor allem dazu macht: Es ist das besondere Bemühen der Veranstalter um M4Y-Urgestein Wolfgang Bernath, das eine ganz besondere Atmosphäre für diesen Berglauf im vorderen Westerwald schafft
  Malberglauf   Karl-Heinz Rochlitz
07.08.15  

Alpinfeeling im Westerwald

Was lässt einen Lauf zu einem besonderen Ereignis werden? Länge? Höhenunterschiede? Seine Trails? Oder das Ambiente und wie sehr sich darum der Veranstalter, der VfL Waldbreitbach, bemüht?
  Malberglauf   Karl-Heinz Rochlitz
08.08.14  

Bergsprint zur Skihütte

Wo es mir gefällt, gehe ich gerne wieder hin. Es gibt Läufe, da bin ich bekennender Wiederholungstäter. So ist es für mich keine Frage, auch in diesem Jahr den Malberglauf in Angriff zu nehmen.
  Malberglauf   Klaus Klein
09.08.13  

Kurz - Knackig - Klasse

Klasse Lauf, schöne, abwechslungsreiche Strecke, perfekte Organisation, absolut empfehlenswert!
  Malberglauf   Klaus Klein
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de