trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
17.04.17  

Texel in sieben Stunden

„Laufen ist kein Sport, mehr eine Form des Reisens", sagte der Gründer der „De Zestig van Texel“, Jan Knippenberg. Absolut richtig liegt er damit, aber selten bin ich so angestrengt gereist wie heute.
  De Zestig van Texel   Wolfgang Bernath
06.04.15  

Herrlicher Lauf mit kleinem Schönheitsfehler

Fernreisen sind ja voll im Trend, doch das Gute liegt manchmal näher.
  De Zestig van Texel   Peter Ickert
01.04.13  

Verdammte drei Minuten

Verdammte drei Minuten! Ich werde kämpfen! Ich will zurück nach Texel! Ich will in dieser grenzenlosen Freiheit zwischen Meer und Sand beweisen, dass ich fliegen kann. Unbedingt!
  De Zestig van Texel   Joe Kelbel
25.04.11  

De Zestig van Texel: Bist Du reif für die Insel?

Laufen und Familie passt nicht immer unter einen Hut. Umso schöner ist es, wenn man beides kombinieren kann. Diese Chance bietet sich jedes zweite Jahr am Ostermontag.
  De Zestig van Texel   Peter Ickert
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de