trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
04.05.19  

Trailabenteuer Gozo - Teil 2: Ultratrail

Geheimtipps soll man eigentlich nicht verraten. Denn ihren besonderen Reiz und Zauber behalten solche Tipps häufig nur, wenn sie geheim bleiben. Das gilt ohne Zweifel auch im Trailrunning. Sollte ich daher nicht über einen kaum bekannten Trailrun berichten, dessen Kurs mit Attributen wie „traumhaft“, „einmalig“ und „spektakulär“ nur ansatzweise beschrieben ist? Nun ja, ich tue es. Und das ohne jedes schlechtes Gewissen. Denn dieser Trail verdient es und verkraftet es auch, mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Wer sich diesem Trail stellt, dem sei garantiert: Das wirst Du nie vergessen.
  Gozo Ultra Trail Run   Klaus Sobirey
28.04.19  

Trailabenteuer Gozo - Teil I: Halbmarathon

Nie im Leben habe ich mir träumen lassen, auf einem felsig-kargen Zwergeneiland wie Gozo einmal an einer Laufveranstaltung teilzunehmen und dann auch noch bei zwei ganz verschiedenen Events innerhalb einer Woche zu starten. Dass es dort so etwas überhaupt gibt?! Kaum zu glauben, aber ja, das gibt es: Zum einen 21 km rauf und runter von Dorf zu Dorf quer durch die Insel, zum anderen 50 km entlang an der Steilküste einmal drum herum.
  Gozo Ultra Trail Run   Klaus Sobirey
06.04.13  

Challenge yourself!

Nein, also das mit dem Einschlafen wird heute nichts. Wie auch? Anstatt Schäfchen zu zählen, repetiere ich im Geiste den hinter mir liegenden, langen und ereignisreichen Tag.
  Gozo Ultra Trail Run   Andrea Helmuth
06.04.13  

Challenge Yourself! (Engl. Version)

No, there is no way I could possibly fall asleep tonight. How could I? Instead of counting sheep I cannot stop reflecting on this long and eventful day that passed.
  Gozo Ultra Trail Run   Andrea Helmuth
25.02.13  

Gozo Off Road – Where the Trail Ends

Was uns sofort beeindruckt: Gozo ist grüner als Malta und die Bewohner scheinen es nicht ganz so eilig zu haben, wie jene auf der Hauptinsel. Schon der kurze Blick auf das Eiland macht Lust, es zu entdecken
  Gozo Ultra Trail Run   Andrea Helmuth
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de