trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
30.10.16  

Auf und nieder ...

… geht‘s im Bergischen Lande immer wieder. 1318 Höhenmeter zeigt meine Uhr nach Ende des dritten Halbmarathon-Abschnittes. Und gerade der hat es in sich. Ich frage mich, ob es überhaupt flache Passagen gibt.
  Röntgenlauf   Carsten Koczor
26.10.14  

Als Ersatzmann den Ultra gepackt

Insgesamt 65 Frauen und 309 Männer hatten den Ultramarathon bewältigt. Zur 15. Auflage im nächsten Jahr soll es einen 100-km-Lauf geben. Ob wir dann wieder dabei sind?
  Röntgenlauf   Heiko Rammenstein
27.10.13  

„Wo die Berge hoch ragen, der Amboss erklingt …“

Die Organisation ist perfekt, das Heer der Helfer super freundlich und hilfsbereit. Erstaunt haben mich die vielen Zuschauer, besonders bis zum Marathonfinish. Es macht Spaß, vor solcher Kulisse zu laufen.
  Röntgenlauf   Birgit Fender
30.10.11  

Zum Röntgen, bitte!

Zum Röntgen, bitte!
  Röntgenlauf   Andrea Helmuth
31.10.10  

„One Drink Too Many“

Heute stehe ich am Startpunkt des Röntgenlaufes in Rennscheid (kein Schreibfehler), der mit der 10. Austragung ein Jubiläum feiert. Was ich erlebt habe, was es mit der Überschrift auf sich hat, warum ich für die Drecksarbeit zuständig bin (mit einem Augenzwinkern) und was sonst noch interessant ist, erfahrt ihr hier.
  Röntgenlauf   Anton Lautner
25.10.09  

Lang, hart und bergisch

Lang, hart und bergisch
  Röntgenlauf   Wolfgang Bernath
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de

 
 

Rechtliches