trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
25.02.17  

Abartig – aber genial

Selten hat mir so eine Veranstaltung so viel Spaß gemacht, noch dazu, weil sie so perfekt organisiert und in Szene gesetzt wird wie in Kitzbühel. Traut Euch …. Ihr werdet es nicht bereuen.
  Streif Vertical Up   Klaus Sobirey
27.02.16  

Unvergleichbar, einmalig - be part of it

Es ist genial, hier zu finishen. Egal mit welcher Zeit, egal mit welcher Ausrüstung. Be part of it – unvergleichbar, einmalig.
  Streif Vertical Up   Oliver Binz
28.02.15  

Die Streif von unten nach oben

Ich hänge in der Steilwand, vorletzter Anstieg, kurz vor der Mausefalle. Meine Wade droht zu platzen, meine Lunge keucht und rasselt – der Puls ist im absoluten roten Bereich
  Streif Vertical Up   Oliver Binz
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de