trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
23.04.22  

An der Saale hellem Strande stehen Burg(k)en stolz und kühn

Wer tolle Landschaften mit vielen wunderbaren Aussichten liebt und auch vor Trails mit Höhenmetern nicht zurückschreckt, muss auf den Ultra, der ohne Stecken gelaufen werden kann.
  Bleilochlauf   Anton Lautner
21.04.18  

Immer am Fjord entlang

Die größten Seen in Deutschland werden viele aufzählen können: Bodensee, Müritz, Chiemsee… Wenn’s um Stauseen geht, ist das schon etwas schwieriger. Der flächenmäßig größte ist der Forggensee in Füssen. Den Bleilochstausee in Thüringen, der die Saale anstaut, kennen wahrscheinlich nur wenige. Er ist die größte Talsperre Deutschlands was das Fassungsvolumen angeht …behaupten zumindest die Thüringer. Denselben Anspruch nimmt allerdings auch der Rurstausee in Anspruch. Mir ist es wurscht, ich will ja nicht ins Wasser, sondern drum rum laufen.
  Bleilochlauf   Bernie Manhard
23.04.16  

Landschaft mit Aussicht

Landschaft mit Aussicht
  Bleilochlauf   Anton Lautner
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de