trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
22.07.17  

Rock around the Glock(ner)

Vier Rennen, drei Strecken, der Großglockner, einmal herum, einmal entlang, das Tor zur Welt, der Berg schlechthin. Das alles weckt Interesse bei den rund 1200 Meldungen aus 36 Nationen. Und ich darf auch dabei sein. Das ist gar nicht so einfach, denn die Plätze sind begehrt.
  Großglockner Ultra-Trail   Anton Lautner
23.07.16  

Hart und traumhaft: Laufreise zu den Glocknerseen

Wow, denke ich mir, das was ein hartes Stück „Laufarbeit“. Und zugleich fühle ich: So viel Spaß hat diese Arbeit selten gemacht. So viele wundervolle Eindrücke und Erlebnisse, und das auf „nur“ 50 km, für die ich immerhin gut 10 Stunden benötigt habe
  Großglockner Ultra-Trail   Klaus Sobirey
25.07.15  

Nur für Geübte

Der Großglockner Ultratrail hat das Zeug, ein großer Klassiker zu werden. Dass er nur für erfahrene Trailrunner in Frage kommt, steht ja bereits in der Ausschreibung.
  Großglockner Ultra-Trail   Günter Kromer
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de