trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
01.10.22  

„Mir san vom Woid dahoam“

Zum fünften Mal rufen die Woidläufer zum Arberland Ultra Trail in den Bayerischen Wald. Da muss ich nicht lange überlegen und melde mich für den Auerhahntrail über 43 Kilometer und 1500 Höhenmeter.
  ARBERLAND Ultra Trail   Anton Lautner
22.09.18  

Neue Strecke, neues Glück?

Ohne jeden Zweifel. Die neue Streckenführung gefällt mir sehr gut, wunderschöne Trails, außergewöhnlich üppige Versorgungsstationen, alle Höhepunkte im näheren Umkreis sind integriert und auch der Umzug ins Arber Skistadion hat sich meiner Meinung nach ausgezahlt. Positiv finde ich auch die Verlängerung des Zeitlimits auf 13 Stunden
  ARBERLAND Ultra Trail   Bernie Manhard
23.09.17  

Alle Woidläufer herhörn

Trail, Trail, Trail und noch mehr Trail. Alle wunderschön, bei prachtvollem Wetter. Technisch ok, stellenweise mit echt alpinem Charakter, aber eigentlich überall schön zu laufen
  ARBERLAND Ultra Trail   Frank Albrecht
25.09.16  

Trailrunning im Woid: Dem Himmel nah, den Sorgen fern

Trailrunning im Woid: Dem Himmel nah, den Sorgen fern
  ARBERLAND Ultra Trail   Bernie Manhard
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de