trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
11.10.20  

Dem Himmel so nah

Der Vulkantrail, seit ein paar Jahren schon wird er ausgerichtet vom Schötter Turn-und Gesangsverein, auf dass wir alle nach der reichlichen Bewegung auch noch ein Liedchen davon singen können.
  Vogelsberger VulkanTrail   Frank Albrecht
29.09.18  

Kleine Ferkeleien am Vogelsberg

Nächstes Jahr wir das am 04. Mai sein, dann mach ich den neuen 92 Kilometerlauf, oder wieder die 67. Ich mag diese kleinen Ferkeleien ohne Zeitlimit durch goldige Mittelgebirgslandschaften.
  Vogelsberger VulkanTrail   Joe Kelbel
23.09.17  

Glaube, Mythos, Wirklichkeit

Dieser Ultralauf hat ungewöhnlich viele trailige, aber laufbare Abschnitte. Mit dem Zeitlimit von 11 Stunden ist er vielleicht nicht für jeden Läufer geeignet. Gut, dass es für solche und andere Fälle den Trail Marathon gibt, der erst um 11 Uhr startet und die beste Alternative zum Berlin Marathon ist.
  Vogelsberger VulkanTrail   Joe Kelbel
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de