trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
10.09.22  

Angriff der Wespen und Hornissen

Anfang September steht für viele Trailläufer ein Pflichttermin im Kalender. Sie kommen nach Suhl zum Südthüringentrail. Mit einer Meldung darf man nicht zulange warten, da die Plätze früh ausgebucht sind. Und dann kann man nur noch hoffen, dass man über eine Warteliste noch zur begehrten Startnummer kommt.
  Südthüringentrail   Anton Lautner
07.09.19  

Der haut dich um

Hier bist du gut aufgehoben, auch wenn du auf den Strecken kämpfen musst. Darum Vorsicht, die Strecke ist hammerhart und braucht sich diesbezüglich vor manchem Alpentrail nicht verstecken. Ich empfehle Stöcke mitzunehmen, sie haben mir auf den schwersten unebenen Strecken wertvolle Dienste geleistet. Ein wenig Verpflegung sollte man im Laufrucksack einpacken, wichtig sind jedoch die Getränke.
  Südthüringentrail   Anton Lautner
09.09.17  

Sturm über Suhl

Wichtel, Riesen und Helden - alle üblichen Verdächtigen sind dabei und noch sehr viel mehr. Am Freitag die Startparty, da gibt es die Nummern, die Nudeln und ein Briefing. Noch ein Vortrag übers Laufen weitweitweg und ab in die Falle. Der erste Start findet um 5 in der Früh statt.
  Südthüringentrail   Frank Albrecht
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de