trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
10.07.21  

Hardcore-Trail für wahre Könner

Welch ein Erlebnis! Ich bin sehr froh, hier gewesen zu sein.
  Sky Marathon Rosengarten Schlern   Wolfgang Bernath
11.07.20  

ABGESAGT: ERINNERST DU DICH? (46)

Das Berglauferlebnis beim Sky Marathon durch Rosengarten und Schlern gehört für mich zum Grandiosesten, was die Szene zu bieten hat. Das alles ist eingebettet in eine Organisation und ein Umfeld, das ihresgleichen sucht. Und ich muss kein Prophet sein, um zu sagen: Wer nächstes Jahr dabei sein will, sollte sich sputen. Das Limit steht weiter bei 500. Und das ist gut so. Klaus Sobirey
  Sky Marathon Rosengarten Schlern   Diverse Autoren
07.07.18  

Zehn Stunden im Trailrunning-Himmel

Es gibt wohl kaum eine Region in den Alpen, die das Herz eines Bergenthusiasten höher schlagen lässt als die Dolomiten. Der schroffe bizarre Fels, unnahbar und mystisch zugleich inmitten lieblicher Almlandschaften, ist das Markenzeichen der Region
  Sky Marathon Rosengarten Schlern   Klaus Sobirey
08.07.17  

Lustwandeln im Rosengarten

Sensationelle Premiere - besser kann man es nicht machen - 100 % traumhaft schöne Trails – atemberaubende Aussichten - perfekt organisiert.
  Sky Marathon Rosengarten Schlern   Bernie Manhard
08.07.17  

Auf „kurzem“ Weg durch Laurins Reich

Südtirol hat ab jetzt einen weiteren Lauf-Höhepunkt. Einfach großartig, wie gut alles organisiert ist. Kondition und Trittsicherheit muss man mitbringen, Trailschuhe und Stöcke auch, sich vorher etwas an die Höhenluft gewöhnen (dazu bietet sich ein Kurzurlaub an) ist vorteilhaft. Und erst die Berge...wer dabei war, wird Laurins Reich erstmal nicht vergessen!
  Sky Marathon Rosengarten Schlern   Frank Albrecht
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de