trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
13.12.15  

Voll Dreckisch

In Marokko bin ich mal in Tamessoult, statt in Tameslout angekommen. Mit Mohamad lande ich in Hennef, statt in Honnef.
  Siebengebirgsmarathon   Joe Kelbel
08.12.13  

Ihr Läuferlein kommet

Ein Lob noch an die Helfer der Essenstheke. Wo bekommt man denn noch ein Haferl Kaffee und ein großes Stück Kuchen für je 1 EUR? Hier schon!
  Siebengebirgsmarathon   Anton Lautner
09.12.12  

Raus aus den Federn- rein in den Schnee!

Wer an diesem Sonntag beim Blick aus dem Fenster wieder unter die Bettdecke kriecht, anstatt seine Laufsachen anzuziehen, verpasst einen wunderschöne Winterlauf.
  Siebengebirgsmarathon   Joe Kelbel
11.12.11  

Leise raschelt das Laub

Leise raschelt das Laub
  Siebengebirgsmarathon   Anton Lautner
13.12.09  

Schlammschlacht im Siebengebirge

Hier bin ich schon bei 10° und strahlendem Sonnenschein unterwegs gewesen, aber auch bei –7°, insofern liegt die heutige Temperatur (um den Gefrierpunkt) im langjährigen Mittel.
  Siebengebirgsmarathon   Wolfgang Bernath
13.12.09  

Hot Spot Siebengebirge

Bei km 35 steht die letzte Steigung an. Na gut, danach noch eine, und noch eine kleine, und noch eine langgestreckte, oder die langgestreckte vor der kleinen und die matschige nach der großen. Aber eigentlich haben wir den Marathon jetzt geschafft.
  Siebengebirgsmarathon   Joe Kelbel
14.12.08  

Ho, ho, ho, da kommt der Joe

Die ersten 100 Leser dieses Artikels sind Mitläufer. Die anderen 5000 werden jetzt langsam wach und fragen sich, warum jemand am 3. Advent um 10 Uhr an einer matschigen Rennbahn steht, und dann auch noch 42,195 km rennen will.
  Siebengebirgsmarathon   Joe Kelbel
09.12.07  

„Handmade“ heißt nicht hinter'm Mond

„Handmade“ heißt nicht hinter'm Mond
  Siebengebirgsmarathon   Klaus Duwe
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de