trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
21.10.23  

Von hinten losgelaufen und dort geblieben

Der Rothaarsteigmarathon ist ein wunderbarer Landschaftslauf mit guter Verpflegung und super markierter Strecke. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Vielen Dank an die vielen Helfer, die uns einen schönen Tag beschert haben. Die Stimmung, vor allem nach dem Lauf, auch dank des phantastischen Moderators, ist super.
  FALKE Rothaarsteig-Marathon   Birgit Fender
17.10.20  

ABGESAGT: ERINNERST DU DICH? (70)

"Der diesjährige FALKE Rothaarsteig-Marathon fällt aus. Wie bei so vielen anderen Veranstaltungen ist es auch hier nicht möglich, die nötigen Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Wir sind sehr traurig darüber euch in diesem Jahr nicht zu sehen, hoffen aber umso mehr auf 2021. Merkt euch unbedingt schon den 16. Oktober 2021 vor. Bleibt gesund und fit!" Das ist die Botschaft des Veranstalters auf FB an die Freunde des anspruchsvollen Laufs auf dem beliebten Fernwanderweg.
  FALKE Rothaarsteig-Marathon   Joe Kelbel
19.10.19  

Höhen und Tiefen im Schmallenberger Sauerland

Ich mag das Sauerland, die Berge, die Wälder, die Ausblicke. Und im Herbst ist es dort doppelt schön. Die Färbung der Laubwälder, die dunklen Tannenwälder, durchleuchtet von der Herbstsonne - so hatte ich es mir vorgestellt. So hatte ich es in früheren Laufberichten gelesen. So wollte ich es haben.
  FALKE Rothaarsteig-Marathon   Thomas Enck
20.10.18  

Wer zuerst kommt, mampft am meisten

Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren. Daß die Veranstaltung mit viel Herz geplant und durchgeführt wird, merkt man vom Anfang bis Ende an jeder Ecke.
  FALKE Rothaarsteig-Marathon   Wolfgang Bernath
16.10.16  

Ein Flecken im Sauerland

Ein Flecken im Sauerland
  FALKE Rothaarsteig-Marathon   Joe Kelbel
18.10.14  

Mein Herz schlägt für das Sauerland

Schon in frühester Jugend war mir diese Zeile aus dem Sauerland-Lied geläufig. Viel gesehen hatte ich bis dahin allerdings nicht von diesem für mich nahe gelegenen Mittelgebirge
  FALKE Rothaarsteig-Marathon   Markus Pitz
19.10.13  

Wahnsinnig

Vom Kuchenbufett geht das letzte Stückchen, ein Krapfen, an den Sportler, der vor mir in der Schlange steht. Ich werde nächstes Mal doch den Kuchenreservierungsservice nutzen müssen.
  FALKE Rothaarsteig-Marathon   Anton Lautner
20.10.12  

„Indian Summer“ am Rothaarsteig

Ein Herbstag mit Sonnenschein, warmen Temperaturen und vielen Eindrücken am und auf dem Rothaarsteig. Ein Landschaftslauf erster Güte.
  FALKE Rothaarsteig-Marathon   Anton Lautner
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de