trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
11.06.17  

Neu und verbessert

Frankenweg 2.0 ist Landschafts- und Orientierungslauf in einem. Fast nur Trail in wunderschöner Landschaft. Trotz "nur" 1000 hm sehr anspruchsvoll, ständiges Auf und Ab in wechselnder Steilheit.
  Frankenweg-Trail   Frank Albrecht
14.06.15  

Happy End und kalte Dusche

Ins Ziel kamen heute 68 Marathonis plus meinereiner, womit ich meine offene Rechnung aus dem letzten Jahr beglichen habe.
  Frankenweg-Trail   Bernd Neumann
28.06.14  

„Kommst halt nächstes Jahr wieder“

Soviel zur Kultur, jetzt zum Briefing. Herbert Peter, der Chef, ist dafür zuständig und erklärt die Ausschilderung. Wichtig sind da zunächst einmal die Hinweisschilder "Frankenweg". Aber aufgepasst: Um auf die 42,2km zu kommen, gibt es auch noch zusätzliche Schleifen.
  Frankenweg-Trail   Bernd Neumann
16.06.13  

Variantenlaufen in der Fränkischen Schweiz

Variantenlaufen in der Fränkischen Schweiz
  Frankenweg-Trail   Anton Lautner
17.06.12  

Gescheidgut

Unbekannt, unerwartet, unvergesslich. Jeder sei beneidet, der diesen Weg noch nicht gelaufen hat; denn er hat die Spannung, die Erlebnisse und das liebevolle „Geknurre“ der Franken noch vor sich.
  Frankenweg-Trail   Andrea Helmuth
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de