trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
04.08.19  

Auf Schusters Rappen…

Ich genieße den Lauf weiterhin hauptsächlich allein. Der Weg ist gut markiert, verlaufen kaum möglich. Immer wieder bremsen kleine Gegenanstiege meinen Lauf. Es bleibt nicht aus, dass mich der eine oder andere Läufer einholt. Ich hänge mich dran und laufe mit Maximilian bis zur Labe am Krautwasch bei KM 27,5, dann muss ich ihn ziehen lassen. Immer noch bin ich hier auf 1140 Metern. Wann komme ich denn endlich wieder ins Tal?
  Kainacher Bergmarathon   Markus Pitz
06.08.17  

I kumm wieda

I kumm wieda
  Kainacher Bergmarathon   Anton Reiter
07.08.16  

„Beist a wieda do?“

„Beist a wieda do?“
  Kainacher Bergmarathon   Anton Reiter
09.08.15  

Tragisches Finale

Dank der landschaftlichen Schönheit der Strecke und der professionellen Organisation der Veranstalter haben viele Bergmarathonliebhaber Kainach längst als Fixpunkt in der zweiten Augustwoche in ihrem Kalender eingetragen.
  Kainacher Bergmarathon   Anton Reiter
10.08.14  

Auf den Weiden der Lipizzaner

... bleibt der Kainacher Bergmarathon eine überaus gelungene Veranstaltung. Die landschaftliche Schönheit und Einmaligkeit der Strecke ist hervorzuheben, die Organisation entlang des Kurses in Bezug auf die Labestellen und Helfer perfekt
  Kainacher Bergmarathon   Anton Reiter
11.08.13  

''Das Wandern ist des Läufers Frust...''

Trailrunner und solche, die es werden wollen, kommen in Kainach voll auf ihre Rechnung.
  Kainacher Bergmarathon   Anton Reiter
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de