trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
10.09.16  

Wie der Jungfrau-Marathon mein Leben veränderte

Wie der Jungfrau-Marathon mein Leben veränderte
  Jungfrau-Marathon   Günter Kromer
12.09.15  

Das war der 23. Jungfrau Marathon

Das war der 23. Jungfrau Marathon
  Jungfrau-Marathon   Klaus Duwe
12.09.15  

Mit der 113 in 3:13 auf die Kleine Scheidegg

Aberglaeubisch bin ich definitiv nicht, jedoch war die Zuteilung der Elite Startnummer 113 dieses Jahr beim Jungfrau Marathon schon etwas Spezielles
  Jungfrau-Marathon   Ralf Birchmeier
13.09.14  

Bilder vom Jungfrau Marathon

Bilder vom Jungfrau Marathon
  Jungfrau-Marathon   Klaus Duwe
13.09.14  

Ein Sommer der Superlative ...

Jungfrau, Mönch und Eiger stehen da, wie auf einem Werbeplakat des schweizerischen Tourismusverbandes, nur eben dreidimensional und echt.
  Jungfrau-Marathon   Herbert Orlinger
14.09.13  

Die Jungfrau steht Kopf

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie Christoph Seiler und sein Team diese Veranstaltung im nächsten Jahr wieder toppen, oder das Niveau auch nur halten wollen.
  Jungfrau-Marathon   Klaus Duwe
14.09.13  

Wie in Trance

Es war vor elf Jahren, als ich in Interlaken aufgeregt auf dem Höheweg stand, ungewiss, ob ich zu einem Höhenflug oder zu einer Bruchlandung ansetzen werde
  Jungfrau-Marathon   Daniel Steiner
09.09.12  

Der Jungfrau Marathon und ich

… das ist so eine Geschichte.
  Jungfrau-Marathon   Klaus Duwe
10.09.11  

Mit Hängen aber ohne Würgen

Der Jungfrau Marathon ist ein Phänomen. Kaum hatte man das Anmeldeportal für die 19. Auflage geöffnet, waren die 4500 Startplätze auch schon an Läuferinnen und Läufer aus 53 Ländern vergeben. Und das bei einem Startgeld von 135 Franken.
  Jungfrau-Marathon   Klaus Duwe
10.09.11  

In sengender Sonne kleine Brötchen gebacken

Grüezi miteinand! Ehrfürchtig und, ich gebe es zu, ein wenig neidisch habe ich in den letzten Jahren die Berichte über die zahlreich absolvierten alpinen Bergläufe in aller Herren Länder gelesen und die phantastischen Bilder bewundert.
  Jungfrau-Marathon   Wolfgang Bernath
11.09.10  

Suchtgefahr! Vorsicht, ansteckend

Auch bei meiner nunmehr achten Teilnahme bin ich wieder vom Jungfrau-Marathon hellauf begeistert. Er ist und bleibt einer meiner Favoriten, obwohl, oder besser gerade weil er einer der härtesten Läufe ist, die es gibt.
  Jungfrau-Marathon   Klaus Klein
05.09.09  

Er ist es, der schönste Marathon der Welt

An Tagen wie diesen ist es leicht, Komplimente zu machen. Gerade bin ich zum fünften Mal auf der Kleinen Scheidegg ins Ziel gelaufen, 4130 Finisher und noch mehr Zuschauer strahlen mit der Sonne um die Wette.
  Jungfrau-Marathon   Klaus Duwe
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de

 
 

Rechtliches