trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
28.06.14  

Atemlos

Zwischen Geröll und Schneemauern setze ich einen Fuß vor den anderen, mal langsam, mal im Schneckentempo. Es ist hartes Brot, das ich heute da esse und es lehrt mich Demut
  Graubünden Marathon   Daniel Steiner
29.06.13  

Ehrlich währt am längsten

„Graubünden Marathon, warst du da nicht schon vergangenes Jahr?“ enau! Und dass ich schon wieder hier bin, ist sicher ein erstes Gütesiegel.
  Graubünden Marathon   Daniel Steiner
23.06.12  

Kämpfa, kämpfa, chum!

Graubünden Marathon. Der härteste Marathon der Welt. Der Zehnte, ein Jubiläum. Etwas Besonderes ist es auch für mich. Ich begleite Patric, einen Läufer mit Handicap.
  Graubünden Marathon   Anton Lautner
23.06.12  

Town, Country & Mountain

17 Stunden nach Verlassen des Hauses bin ich wieder daheim und habe das Gefühl, die Fülle der Eindrücke stamme aus einem langen Urlaub in den Bergen. Was Marathon nicht alles kann.
  Graubünden Marathon   Daniel Steiner
25.06.11  

Himmel und Hölle

Ein schwerer Berglauf, den man mit großem Respekt vor der Topographie angehen sollte. Erfahrung am Berg kann für die Teilnahme nur von Nutzen sein. Viele Teilnehmer nutzten den LGT-Alpin-Marathon eine Woche zuvor als „Aufwärmprogramm“. Ohne Vorbereitung hast du mehr Hölle als Himmel.
  Graubünden Marathon   Anton Lautner
26.06.10  

Der Härteste ganz soft?!

Graubünden Marathon. Der härteste Marathon der Welt. Heuer muss aufgrund des Neubaus der Rothornbahn auf den Piz Scalottas gelaufen werden. So wird der Härteste ganz soft. Wirklich?
  Graubünden Marathon   Anton Lautner
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de