trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
24.12.12  

Heiligabend bei den Bärenfellers

Unsere Trophäen bilden sich heute aus dem Bewusstsein, einen datumsmäßig einmaligen Marathonlauf bestritten zu haben. Wer Läufer ist, der hat hier seine Traum-Weihnachten. Heiligabend bei den Bärenfellers!
  Bärenfels Heiligabend Marathon   Joe Kelbel
24.12.11  

Weihnachtsgeschichten vom Bärenfels

Ja, was wäre Heiligabend ohne den Bärenfels-Marathon. Ganz ganz großen Dank an die Familien Feller und Helferich für diesen weltweit einzigartigen, fröhlichsten und schönsten Marathonlauf des Jahres. Euch allen fröhliche Läuferweihnachten!
  Bärenfels Heiligabend Marathon   Joe Kelbel
24.12.09  

Oh du Fröhlich-hä-hä

Ganz im Westen, wo man nicht mehr weiss, ob Hunsrück, Pfalz oder Saarland, wo auf der Autobahn (ja, da gibt es eine) alle paar Kilometer ein Willkommensschild für irgendein Bundesland steht - da haben sich recht ursprüngliche Weihnachtbräuche unter Auschluß von ARD und ZDF erhalten.
  Bärenfels Heiligabend Marathon   Joe Kelbel
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de