trailrunning.de

 
 
 

GutsMuths-Rennsteiglauf

Halbmarathon nahezu ausgebucht

10.03.16
Quelle: Pressemitteilung

Anmeldungen für den Rennsteiglauf-Halbmarathon am 21. Mai 2016 sind noch bis Sonntag, den 13. März, um 23.59 Uhr möglich. Danach wird die Meldeliste für die beliebte und alljährlich ausgebuchte kürzeste Laufstrecke beim Rennsteiglauf geschlossen.

Aktuell haben sich schon 7.418 Läuferinnen und Läufer in die Meldelisten für die 21,1 Kilometer lange Strecke eingeschrieben. Eine Limitierung der Starterzahl beim Rennsteiglauf-Halbmarathon ist erforderlich, da eine reibungslose Organisation mit mehr als 7.500 Teilnehmern kaum möglich ist. Mit der zahlenmäßigen Begrenzung des Starterfeldes handeln die Rennsteiglauforganisatoren guten Gewissens nach ihrem Leitspruch: „Mit einem Lächeln auf den Lippen im schönsten Ziel der Welt – in Schmiedefeld – einlaufen!“

Für alle anderen Strecken gibt es übrigens keine Teilnehmerlimits! Insgesamt haben sich aktuell 13.455 Rennsteigläufer angemeldet. Damit wird wohl wieder die magische Grenze von 17.000 Anmeldungen für Europas größten Landschaftslauf erreicht.

 

 
 
© trailrunning.de

 

Informationen: GutsMuths-Rennsteiglauf
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de