trailrunning.de

 
 
 

Aktuelles

Datum
Titel
Veranstaltung
 

Neuer Anmelderekord und tolle Atmosphäre

Gelungener Abschluss des 3. INDOOR TRAILS
 
 

Spannende Rennen und viel Spaß

In einem waren sich heute alle einig: Der Spaß stand auch beim zweiten Tag des 3. INDOOR TRAILS im Vordergrund. Ob für die Top-Läufer im Favoritenlauf ganz zum Schluss oder die Schulkinder zu Beginn des Tages.
 
 

Titelverteidiger Reichert und Vogt dominieren zum Auftakt

Die Titelverteidiger ließen einfach nichts anbrennen. Mit eindrucksvollen Leistungen sicherten sich Florian Reichert und Sonja Vogt die Auftaktsiege beim INDOOR TRAIL.
 
 

Der 3.INDOOR TRAIL steht in den Startlöchern

Noch 24 Stunden bis zum Startschuss des 3. INDOOR TRAILS, dann sind die Dortmunder Westfalenhallen fest in der Hand von mehr als 3000 Trailrunning-Athleten
 
 

Starke Frauen-Konkurrenz

Titelverteidigerin Sonja Vogt nach Verletzung noch nicht richtig fit
 
 

Countdown für den Indoor Trail 2014

In weniger als 8 Wochen ist es wieder soweit: Vom 14. bis 16. März 2014 öffnen die Dortmunder Westfalenhallen erneut die Pforten zum Indoor Trail
 
 

2014 werden die Westfalenhallen wieder zum Laufrevier

In knapp einem Jahr öffnen die Westfalenhallen erneut die Tore für den ECCO INDOOR TRAIL. Vom 14. bis 16. März 2014 gibt es die dritte Auflage des spektakulären Events.
 
 

Der ECCO INDOOR TRAIL 2013 übertraf alle Erwartungen

Mehr als 2.000 Läuferinnen und Läufer sowie fast 1.000 Kinder erlebten drei Tage lang Trailrunning-Spaß pur in den Dortmunder Westfalenhallen. Als strahlende Sieger durften sich am Sonntagabend Florian Reichert und Sonja Vogt feiern lassen.
 
 

Dortmund im Trail-Fieber

Tag zwei des ECCO INDOOR TRAIL war an Spannung kaum zu überbieten. Nachdem die 830 Kinder den Parcours mit Bravour absolviert hatten, boten Florian Reichert und rund 1.500 Läuferinnen und Läufer den Besuchern eine tolle Show. Dazwischen war Gelegenheit die Produkte der rund 50 Aussteller auf Herz und Nieren zu testen.
 
 

Florian Reichert nach Sprint in Führung

Die erste Entscheidung beim INDOOR TRAIL 2013 ist gefallen: Vorjahressieger Florian Reichert entschied zum Auftakt den Sprint für sich. Bei den Damen setzte sich wie schon 2012 Sonja Vogt durch.
 
 

Die Trailrunning-Show kann beginnen

Es ist angerichtet! Die letzten Bagger-Schaufeln Erde werden platziert, die Bäume sind gesetzt, die Steine abgeladen und der Schnee ist da - der Parcours des Indoor Trail 2013 ist bereit, wenn sich morgen Freitag die Tore der Westfalenhalle für rund 2.000 Läuferinnen und Läufer sowie mehr als 1.000 Schulkinder öffnen.
 
 

Dortmund im Trailrunning-Fieber

Indoor Trail verspricht für Teilnehmer und Besucher spannende Highlights
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de