trailrunning.de

 
 
 

Aktuelles

Datum
Titel
Veranstaltung
 

Klara Zimmermann gewinnt beide Läufe

Klara Zimmermann (Zürich) war die grosse Dominatorin des Transruinaulta und des Transviamala. Die Zürcherin gewann beide Läufe und somit auch die Schluchtenwertung. Den Titel des Schluchtenkönigs sicherte sich Marco Wildhaber (Thusis).
 
 

«Ein super Lauferlebnis», aber auch ein Wermutstropfen

Tomas Buryska (Luzern) und Sara Ammann (Zürich) gewannen am Samstag nicht nur den Transruinaulta (Ilanz–Thusis), tags darauf holten sie nach dem Transviamala (Thusis–Donat) auch den Titel des Schluchtenkönigs respektive der Schluchtenkönigin.
 
 

Der Transviamala im Mini-Format – und doch fehlt nichts

Der Transviamala im Corona-Jahr entpuppte sich als Exklusiv-Anlass mit einem Exklusiv-Erlebnis.
 
 

Bolt und Poltéra Könige der Rhein- und Viamala-Schlucht

Mit Daniel Bolt und Ornella Poltéra durften sich am Wochenende zwei Bündner als Schluchtenkönige feiern lassen. Den total 2017 Läufern bescherten der Transruinaulta und der Transviamala zwei besondere Genussläufe.
 
 

Transviamala ausgebucht – freie Startplätze beim Transruinau...

Der Transviamala, welcher am 23. Oktober zum 15. Mal zur Durchführung gelangt, erfreut sich ungebrochener Beliebtheit. Sieben Wochen vor dem Erlebnislauf – und damit so früh wie noch nie – sind sämtliche 1000 Startplätze vergeben.
 
 

Ein sport-touristisches Produkt mit internationaler Ausstrah...

Der Transviamala stellt nicht nur für die Läufer eine Bereicherung dar; der Erlebnislauf ist für die ganze Region von unschätzbarem Wert. Am 19. Oktober führt er zum 13. Mal von Thusis nach Donat – und ist erneut vorzeitig ausgebucht.
 
 

Barfuss und als Säumer durch die Viamala-Schlucht

Ob in authentischer Säumerbekleidung oder in modernem Sportdress: Der zwölfte transviamala run & walk vom Sonntag bescherte allen Teilnehmenden ein besonderes Erlebnis. Auch einer Ex-Weltmeisterin – nicht nur wegen ihres Streckenrekords.
 
 

Der treueste Starter weicht von seinem Prinzip ab

Hermann Nicca und der transviamala run & walk – eine besondere Beziehung. Zum ersten Mal nimmt der Schamser, im Feld der 1000 Läufer und Walker der treueste Starter, am Sonntag in Thusis die Hauptdistanz in Angriff. Das Ziel befindet sich nur wenige Meter von seiner Haustüre in Donat entfernt.
 
 

Der Transviamala und seine lebendigen Traditionen

Der zwölfte transviamala run & walk mit Start in Thusis und Ziel in Donat steht unter dem Schwerpunktthema „lebendige Traditionen“ und wartet am 20. Oktober mit mehreren Neuerungen auf.
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de