trailrunning.de

 
 
 

Aktuelles

Datum
Titel
Veranstaltung
 

Nach zwei Jahren Zwangspause: Gelungenes Comeback

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause fiel am vergangenen Samstag (8. Oktober 2022) der Startschuss für den 5. DÜNENLÄUFER im Ostseeheilbad Graal-Müritz.
 
 

Für den Dünenläufer startet jetzt die Meldephase

Der DÜNENLÄUFER ist ein einzigartiger Naturlauf und besticht durch seine unbeschreiblich schöne Kulisse: Die Laufwege führen durch Küstenwälder, vielfältige Moorlandschaften, verwunschene Pfade und über sandige Passagen.
 
 

Ein echter Herbsttag beim Dünenläufer

Bei der 4. Auflage des Dünenläufers, dem Wald-, Wind- und Ostseelauf, zeigte sich das Ostseeheilbad Graal-Müritz herbstlich-kühl, aber mit idealen Bedingungen für die Läufer.
 
 

Schönstes Herbstwetter und ideale Laufbedingungen

Bei der dritten Auflage des Dünenläufers, dem Wald-, Wind- und Ostseelauf zeigt sich der Küstenort Graal-Müritz von seiner schönsten Seite. Bei angenehmen Temperaturen fällt pünktlich um 10 Uhr der erste Startschuss
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de