trailrunning.de

 
 
 

U.Trail Lamer Winkel (U.TLW)

Der nächste U.TLW findet 2021 statt

31.03.20
Quelle: Pressemitteilung

Der UTrail Lamer Winkel findet 2020 nicht statt. Nächster Termin ist der 5. Juni 2021. Dazu teilt die Organisation folgendes mit:
 

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,
 
natürlich wäre es schön, wenn der U.TLW am vorgesehenen Wochenende Anfang Juni in einer wieder heilen Welt durchgeführt werden könnte. Wir haben am U.TLW gearbeitet als gäbe es keine Corona-Krise, wir haben uns gefreut auf Euch wie noch nie, wir haben gehofft und waren zuversichtlich.
 
Nun müssen wir einsehen, dass die Wahrscheinlichkeit den U.TLW 2020 zum geplanten Zeitpunkt durchzuführen gegen Null geht. Das tut uns in der Seele weh! Aber wir wollen Euch, unsere Sponsoren, die eingebundenen Organisationen, Helfer und Vereine nicht länger in der Luft hängen lassen. Das würde nur Energie kosten, Energie, die woanders heute sinnvoller eingesetzt werden kann. Laufveranstaltungen sind nicht das Wichtigste in dieser Zeit.
 
Wir haben beschlossen, den U.TLW 2020 auf den 4./5. Juni 2021 zu verschieben. Durch den zweijährigen Durchführungsrhythmus bietet sich diese Lösung geradezu an.

 

 
 
Der Start zum U.TLW 2020 ist am 5. Juni 2021
© trailrunning.de


 
Was bedeutet das für Euch?

 

•    Wer seinen Startplatz behalten möchte, behält ihn. Ihr müsst halt nur ein Jahr auf den Startschuss warten. Den Kampf um einen der begehrten Startplätze entfällt für Euch.
•    Wer 2021 nicht starten kann und eine Rücktrittversicherung hat, meldet sich bei Abavent ab. Die Startgebühr wir vollständig zurückerstattet.
•    Wer 2021 nicht starten möchte und keine Rücktrittversicherung hat, meldet sich ebenfalls bei Abavent ab. Es wird nur eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5 Euro von Eurer Rückerstattung abgezogen.
•    Für alle die die DYNAFIT U.TLW Kollektion bestellt haben, gibt es eine gute Nachricht. Die Kollektion wird euch kostenlos zugesandt, sobald sie fertig ist.
Wir haben uns bemüht, alle Entscheidungen unter unserem Motto „Von UND für Trailrunner“ zu treffen. Alle Sponsoren, Helfer, Organisationen und Vereine haben uns bereits wieder die Unterstützung für 2021 zugesagt. Und wir versprechen Euch, dass am 5. Juni 2021 bei uns im Lamer Winkel die Post abgeht wie noch nie!
 
Bleibt gesund, bleibt sportlich, bleibt zuversichtlich

Euer U.TLW Orga Team
Maria, Steffi, Johannes, Markus, Max, Wolfgang

 

 

Informationen: U.Trail Lamer Winkel (U.TLW)
Veranstalter-WebsiteErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de