trailrunning.de

 
 
 

Leserpost

Wir freuen uns über Eure Meinung, über anerkennende Worte genau so wie über sachliche Bemerkungen und helfende Hinweise zur weiteren Verbesserung unserer Webseiten:

Neuer Eintrag
Rene Spintler

Betr.: Bericht über den Urban Trail. Habe noch nie einen Laufbericht gelesen bei dem man während dem lesen so in den Lauf reinversetzt wird. Ganz große Klasse !!! Genau wie der Lauf selbst. DANKE
 
Christoph

Braveheart Battle 09.03.2013,...... lieber Joe, ich bin stolz auf Dich, nicht weil Du 3x gelaufen bist, nein, weil Du so schöööön schreibst, weiter so, ich trink ein Bier auf Dich, lg Chr.
 
Petra

Hallo liebes Trailrunning-Team,
tolle Idee, dem Trailrunning eine eigene Seite zu widmen. Auch ich beobachte, dass das Laufen abseits der STraßen immer mehr Freunde gewinnt und immer mehr Freude macht. Leider wird Trailrunning häufig mit extremen Distanzen und Schwierigkeiten in Verbindung gebracht. Dabei decken diese Events, wie bei den Straßenläufen die Ultras, nur den geringsten Teil des Angebotes ab. Ich finde, das kommt bei Euch auch ganz gut rüber.

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Trailrunning.de
Petra
 
Karlheinz

Hallo Trailrunning.de, super gemacht, die Seite.
Tolle Beiträge und Bilder, Kompliment. Sicher ist das eine oder andere noch nicht perfekt und komplett. Ich denke da an die Terminliste. Ich vermisse da noch einige Trail-Perlen. Aber man muss ja Ziele. Wer weiß das besser als ein Trailrunner?
Viel Erfolg mit Eurer neuen Seite,
Euer Karlheinz (ab jetzt jeden Tag auf Eurer Seite!)
 
Manfred

Hallo Klaus,
ich wusste es immer: Du bist nicht ausgelastet. Aber was besseres als Trailrunning.de konntest Du in dem Fall nicht machen. Gute Idee, toll umgesetzt. Wer Dich, Marathon4you und Deine tüchtigen Mitstreiter kennt, hat auch nichts anderes erwartet. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Danke für Euren Einsatz und bis bald,
Manfred aus dem Sauerland
 
Thorsten

Hi Trailrunner,
coole Seite, super Bilder und Berichte. Bei ein paar Veranstaltungen verstehe ich allerdings nicht, weshalb sie in der Terminliste stehen. Aber ich denke, das wird sich einspielen. Der Start ist auf jeden Fall gut geglückt. Ich wünsche dem ganzen Team einen "guten Lauf!"
Keep on running, Thorsten.
 
Ruth

Hallo Klaus,
klasse Idee von Euch, nach Marathon jetzt das Thema Trailrunning anzugehen. Ehrlich gesagt habe ich auch etwas die Nase voll von den Straßen- und Cityläufen. Ein- oder zweimal im Jahr, das genügt. Im Wald oder durchs Gelände könnte ich aber jedes Wochenende laufen.
Was ich noch vermisse: Ihr müsstet mehr Tipps geben wegen der Ausrüstung. Als Trailrunner hat man doch ganz andere Ansprüche, nicht nur bei den Schuhen. Und gibt es denn keine Reisen zu Trail-Events?
Schon klar, da wird sich noch viel entwickeln. Bleibt dran.
Danke für Eure Mühe und Arbeit
Eure Ruth
 
Basti

Hallo zusammen,
jetzt macht Trailrunning noch mehr Spaß. Endlich gibt es eine spezielle Seite und ich muss mich nicht mehr all die Straßen- und Cityläufe wühlen, umeinen knackigen Trail zu finden. Die Suchfunktionen in der Terminliste sind ja super. Man merkt halt, Ihr seid Läufer und wißt, worauf es ankommt. Macht weiter so.
Gruß vom Basti aus dem Ösi-Land
 
Manni

Hi Klaus,
gratuliere zur neuen Seite. Super Idee und gut gemacht, kann ich nur sagen. Ich traue Dir und Deinem Team nach Marathon4you die nächste Erfolgsgeschichte zu.
Alles Gute und viel Erfolg
Manni
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de

 
 

Rechtliches