trailrunning.de

 
 
 

14.05.23 - North Sea Ultra Marathon

Einmal rund um Deutschlands schönste Insel

Kein Laufbericht, aber tolle Bilder vom ersten North Sea Ultra Marathon rund um Sylt, Deutschlands schönste Insel.

Die Bilder hat uns Ingo Kutsche von der SPORTS-MEDIA Agency, Sport- & Eventphotos, Offenbach, zur Verfügung gestellt.

 

So präsentiert der Veranstalter auf seiner Website die attraktive Laufveranstaltung, die in den nächsten Jahren mit Sicherheit sehr viele neue Freunde finden wird:

 

111 km Ultramarathon rund um Sylt.,einzeln oder 3er Staffel à 37 km. Zum ersten Mal mit einem Ultralauf an einem Tag, von Sonnenaufgang bis Sonenuntergang alle Facetten Sylts erleben.

Die Gegner? Nur Du, der Wind und das Wetter.

Unvergleichliche Momente erwarten Dich: Durch das Naturschutzgebiet um Deutschland nördlichsten Punkt am Ellenbogen, entlang des Wattenmeeres, begleitet von den Tiden, durch die Häfen von List und Hörnum, Sylter Leben in Keitum, einsame Momente am Morsumer Kliff und Rantum Becken und das pralle Leben in Westerland. Alles in einem Rennen.

Und das beste: Start und Ziel in Kampen, Mekka von Naturliebhabern und Jet-Set gleichermaßen. Sei bereit für diese besonderen Sylter Momente!

Mit 20 Verpflegungspunkten, an denen die Gemeinden und Sylter Unternehmen sich präsentieren, bist Du gut versorgt.

Der flache Kurs lädt zu Tempo ein, aber Vorsicht: Auch eine steife Brise fühlt sich manchmal an wie 1.000 Höhenmeter. 

Der North Sea Ultra Marathon ist ein UTMB® World Series Index Race.

 

 
© trailrunning.de 92 Bilder

 

Informationen: North Sea Ultra Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Zurück zur Übersicht
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de