trailrunning.de

 
 
 

Weiltalweg-Marathon

Einmalig mit 23 km-Distanz

03.04.10
Quelle: Red.m4y

Der Winter war lang und hart, die Trainingsmöglichkeiten mancherorts sehr eingeschränkt. Die Veranstalter der Frühjahrsmarathons  bekommen das jetzt zu spüren. Jedenfalls führen sie die teilweise im Vergleich zum Vorjahr stark rückläufigen Meldezahlen auf diesen Umstand zurück.

Schnell gehandelt haben die Veranstalter des Weiltalweg-Landschaftsmarathons. Sie haben kurzerhand einen 23 km-Lauf ins Programm genommen, der jenen als Alternative dienen soll, die sich aufgrund mangelnder Vorbereitung einen Marathon nicht antun wollen.

Der Start ist um 10:30 Uhr in Emmershausen am Staffelwechselpunkt. Von dort folgt die Strecke dem Marathonkurs bis ins Ziel auf dem Festplatz Hainallee in Weilburg.

Anmeldungen sind online möglich. Nachmelden kann man sich auch noch am Samstag, 17. April auf der Pasta Party. Die Startgebühr beträgt 25,00 Euro, die Leistungen sind identisch mit denen beim Marathon und beinhalten Gutschein zur Pasta-Party, Medaille, Läufershirt, Bustransfer, Kleiderbeuteltransfer und auf Wunsch eine Urkunde.

 

Informationen: Weiltalweg-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

Mehr zum Thema
 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de

 
 

Rechtliches