trailrunning.de

 
 
 

Weiltalweg-Marathon

Weiltalmarathon-Staffel ausgebucht

16.02.10
Quelle: Pressemitteilung

Auch in diesem Jahr sind die Staffelplätze beim Weiltalweg-Landschaftsmarathon des Naturparks Hochtaunus wieder sehr begehrt. So kommt es, dass seit dem gestrigen Morgen alle Staffelplätze besetzt sind. Da bleibt den Läufern nur noch eine Alternative - und die heißt, sich am 18. April der kompletten Marathonstrecke von 42 km zu stellen. Doch bei der momentanen Wetterlage fällt dem ein oder anderen Läufer das Training noch schwerer als sonst und wer über keinen vorauslaufenden Schneeflug verfügt, ist zumindest in den Bergen des Taunus zur Zeit mit dem Training eher eingeschränkt.

Die Staffelplätze waren in diesem Jahr auf 100 limitiert. Es gibt farblich besonders gekennzeichnete Nummern, die auf Brust und Rücken zu tragen sind. Den Bustransfer zu und von den Staffelwechselpunkten, der im letzten Jahr zum ersten Mal angeboten wurde, wird es auch in 2010 wieder geben. Dieses Mal mit festen Abfahrtszeiten von Weilburg und den Staffelwechselpunkten.

Anmelden können sich Marathonis für den 18. April über die Internetseite www.weiltalweg-landschaftsmarathon.de des Naturpark Hochtaunus oder über die Ausschreibungen die in den Sportgeschäften der Region ausliegen. https://casinomigliorionline.it/

 

Informationen: Weiltalweg-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

Mehr zum Thema
 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de