trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
30.08.14  

Happiges Häppchen

... das es nicht zu unterschätzen gilt, und das einen mit bleibenden Eindrücken und guten Gefühlen belohnt – vorausgesetzt, man bringt ihm gebührend Respekt entgegen. Ein Geheimtipp für Fortgeschrittene.
  Sardona Ultra Trail   Daniel Steiner
30.08.14  

Schlammschlacht

Dieser Sommer zeigt sich wahrlich nicht von einer schönen Seite. So fallen auch meine geplanten Wettkämpfe häufig auf Schlechtwettertage. Da der Sardona Ultra Trail jedoch fast vor der Haustüre stattfindet, nämlich im schönen Pizolgebiet, entschloss ich mich trotzdem zur Teilnahme bei der dritten Austragung.
  Sardona Ultra Trail   Ralf Birchmeier
14.09.13  

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ein wirklich schöner Trail-Lauf! Wer gut trainiert ist, sollte ihn machen. Mit dem scharfen Zeitlimit von 20 Stunden hat man sich allerdings keinen Gefallen getan.
  Sardona Ultra Trail   Max Schiefele
15.09.12  

Von Könnern für Kenner

Sardona Ultra Trail. Sardona, das tönt irgendwie italienisch. Aber nichts da, niente Italia, nicht einmal Tessin. Deutschschweiz pur
  Sardona Ultra Trail   Daniel Steiner
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de