trailrunning.de

 
 
 

4 Trails

Die 5 Startplätze für die 4Trails sind vergeben

28.01.14
Quelle: Red. TR

Das war hart wie ein Ultratrail – fast 200 Läuferinnen und Läufer haben sich um die 5 Startplätze für die Salomon4Trails beworben, die wir in Zusammenarbeit mit ORTHOMOL SPORT ausgelobt haben.

Der sehr beliebte und ebenso anspruchsvolle Etappenlauf durch die Alpen findet  vom 9. bis 12. Juli 2014 zum mittlerweile vierten Mal statt.  Auf einer unvergleichlichen Strecke durch drei Länder (Deutschland, Österreich und Schweiz) werden über 160 Kilometer und 10.000 Höhenmeter absolviert.  Etappenorte sind die bekannten Bergdestinationen Garmisch-Partenkirchen, Ehrwald, Imst, Landeck und Samnaun.

Alle Bewerberinnen und Bewerbern sind qualifiziert und allen trauen wir die Bewältigung dieser Herausforderung zu. Aber nur 5 können die freien Startplätze bekommen. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner


Holger Lapp, Gabi Kenkenberg, Günter Kromer,  Erika Riecks, 
Bernd Meisterling-Riecks


sind benachrichtigt und erhalten in den nächsten Tagen eine Monatspackung  ORTHOMOL SPORT  zur Unterstützung einer optimalen Vorbereitung und alle weiteren Einzelheiten.

Glückwunsch an die Gewinner und Dank an alle Teilnehmer.

 

Informationen: 4 Trails
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de