trailrunning.de

 
 
 

HochRhön Bergtrail

NEU: HochRhön Bergtrail 2024 mit Marathon

28.12.23
Quelle: Red. M4Y / TR

Nachdem das Jahr 2023 sehr erfolgreich war, kündigt Benedikt Beck, Veranstaltersleiter des HochRhön Bergtrails, nun für 2024 einige Überraschungen an. Demnach soll erstmals ein Marathon mit beachtlichen 1250 Höhenmeter  angeboten werden.

Somit umfasst das Streckenangebot folgende Distanzen:

42 km mit 1250 HM
28 km mit 760 HM
14 km mit 480 HM
  5 km mit 140 HM
  2 km  Kids Run

Die Registrierung ist bereits seit dem 24. Dezember 2023 möglich.

Bestimmte Wettbewerbe werden sowohl für den Hessischen Speed Trail Cup als auch für die Trailrunning Cups Rhön gewertet. Details dazu werden noch bekannt gegeben, so Beck.

Termin für den HochRhön Bergtrail ist der 1. September 2024

 

Informationen: HochRhön Bergtrail
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de