trailrunning.de

 
 
 

Kaitersberg Trail

Kaitersberg Trail abgesagt - Verlegung in den Herbst noch offen

24.02.21
Quelle: Pressemitteilung

"Aufgrund der aktuellen Corona Situation und der unklaren Perspektiven sehen wir uns gezwungen, den KaitersbergTrail am 15. Juni 2021 abzusagen. Es ist uns nicht möglich eine solche Großveranstaltung ohne die notwendige Planungssicherheit vorzubereiten. Diese Planungssicherheit ist 11 Wochen vor dem Startschuss leider nicht gegeben," teilt der Veranstalter soeben mit.

"Wir verfolgen die Entwicklung natürlich weiter und entscheiden rechtzeitig ob eine Verschiebung in den Herbst Sinn macht oder ob wir uns erst wieder 2022 beim KaitersbergTrail treffen. Mit dieser frühzeitigen Entscheidung wollen wir auch eure Saisonplanungen nicht länger mit Ungewissheiten blockieren," heißt es in der Mitteilung weiter.

 

 

Informationen: Kaitersberg Trail
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
 
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de