trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
18.11.17  

Farbtupfer in der Wüste

Brennen tut nur die Sonne, die Temperatur ist mit 20 Grad aber o.k. Als ich nun jedoch die folgenden 10 Kilometer durch die Steinwüste laufen soll, habe ich Probleme. Die letzte Woche im Land Rover war für die Laufgesundheit nicht gut.
  Tafraout Atlas Trail   Joe Kelbel
21.11.16  

Heimweh nach Afrika

Heimweh nach Afrika
  Tafraout Atlas Trail   Joe Kelbel
22.11.15  

Mit 300 durch den Atlas

Wer es in Marokko geschafft hat, der besitzt ein Wochenendhaus in Tafraout, einer Bergoase, 180 km südöstlich von Agadir, in einer imposanten Felslandschaft aus rotem Granit gelegen.
  Tafraout Atlas Trail   Joe Kelbel
23.02.13  

Ein Traum für jeden Trailer

Oft werde ich gefragt: „Ist der Trail schwer?“ Nein, er ist schön, wunderschön. Allerdings muss man gut vorbereitet sein, dann kann man den Lauf und die Natur und den Traum eines jeden Trailers genießen.
  Tafraout Atlas Trail   Joe Kelbel
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de