trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
04.02.17  

Hart, Härter, Meerhardt

Das Oberbergische bietet ideale Bedingungen für herrliche Geländeläufe. Kein Wunder, dass es hier eine schöne Laufszene gibt. Einer meiner Lieblingsläufe ist der Meerhardt Extreme
  Meerhardt Extreme   Klaus Klein
07.02.15  

Wintercross mit Pizza

Im Aggertal bei Gummersbach-Dieringhausen gibt es eine schöne Gelegenheit, den Trainingsalltag mit einem kleinen, aber feinen Trail zu würzen. Der Zehner ist ein echter Trailgenuss mit 0 Asphalt- aber 310 Höhenmetern
  Meerhardt Extreme   Klaus Klein
01.02.14  

Daterunning im Oberbergischen

Nach meiner letztjährigen Teilnahme am Meerhardt Extreme war für mich klar: Da läufst du wieder! Und das nicht nur, weil der Austragungsort Dieringhausen nur 10 Km von meinem Wohnort im Oberbergischen entfernt liegt.
  Meerhardt Extreme   Klaus Klein
09.02.13  

Erst Cross, dann Karneval

Toller Crosslauf, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Strecke, perfekte Organisation, sowohl für leistungsorientierte als auch spaßorientierte Läufer absolut zu empfehlen
  Meerhardt Extreme   Klaus Klein
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de