trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
02.10.16  

Der längste Tag in meinem Leben

Ich habe einen 36 Stunden-Tag. Und wenn das nicht reicht, dann schreibe ich nachts noch Laufberichte.
  Ultra Trail Atlas Toubkal (UTAT)   Joe Kelbel
03.10.14  

Geniales Laufabenteuer im Hohen Atlas

Die letzten Tage waren recht stressig, der Herbst macht sich mit Nebel und kühlerer Luft bemerkbar, der Flug ist ziemlich laut, die Gedanken gehen quer Beet.
  Ultra Trail Atlas Toubkal (UTAT)   Oliver Binz
04.10.13  

Das Brett von Afrika

„Das Härteste, was ich je gelaufen bin“. „Der UTAT gehört zu den schwierigsten Rennen der Welt.“ „Mann, was für ein Brett!“
  Ultra Trail Atlas Toubkal (UTAT)   Joe Kelbel
04.10.12  

Sturm über Afrika

Der Ultra Trail Atlas Toubkal (UTAT), 105 km , 6500 Höhenmetern wird im Hohen Atlas, Marokko, 80 km südlich von Marrakesch gelaufen. Acht Viertausender gibt es im Nationalpark Toubkal, der höchste ist der Jbel Toubkal (4167 m). Der Trail führt in einer Höhe von 1700-3500 m um die Berge herum, bietet unvorstellbare Schwierigkeiten und Höhepunkte, ist Treffen der weltbesten Trailläufer
  Ultra Trail Atlas Toubkal (UTAT)   Joe Kelbel
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de