trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
06.11.21  

Solling-Querbeet

Von Bad Karlshafen nach Dassel, quer durch den Solling, das kennen wir schon. Aber ohne Bustransport ist das nicht möglich. Also heißt es heute: Querbeet. Eine Runde ab Dassel- Sportplatz im Solling hoch und runter…
  Sollingquerung   Frank Albrecht
04.11.17  

Solling - für immer

Eine sehr schöne, aber anspruchsvolle, Strecke wartet auf die interessierten Läufer. Es kann bei jeder Witterung gelaufen werden, Spezialausrüstung braucht man nicht. Gute Zeiten sind möglich, aber auch langsame: 7:30 Stunden maximal. Dann sind nämlich die Nudeln alle.
  Sollingquerung   Frank Albrecht
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de