trailrunning.de

 
 
 

Laufberichte

Datum Titel Veranstaltung Autor
09.06.19  

Kuhschisshagens Trail

Ein Trailrun, der Läuferinnen und Läufer aus allen Richtungen lockt, egal ob Groß oder Klein, für Lang oder Kurz. Je nach Wunsch wird man fündig. Nur der Marathon fehlt. Dürfte aber nicht mehr lange dauern. Trails und Wege dazu gibt hier im Sauerland genug. Der Höhenflug ein 250 km langer Fernwanderweg, auf dem teilweise gelaufen wird. Daher der Name.
  Sauerland-Höhenflug-Trailrun   Frank Albrecht
10.06.18  

Große Flugschau im Sauerland

Es geht ständig auf und ab. Die Strecke ist sehr abwechslungsreich. Breite Waldautobahnen, einfache Forstwege, schöne Singletrails, die im Wald besonders schön zu laufen sind. Der Boden federt und die Achillessehnen freuen sich.
  Sauerland-Höhenflug-Trailrun   Klaus Klein
08.06.14  

Nur Fliegen ist schöner

Nicht weit weg vom Oberbergischen liegt das Sauerland. Hier gibt es eine rührige Trail- und Berglaufszene und das Veranstaltungsangebot wird in 2014 um einen wirklich interessanten Lauf bereichert: Dem Sauerland-Höhenflug-Trailrun. Klar, da bin ich doch bei der Premiere dabei.
  Sauerland-Höhenflug-Trailrun   Klaus Klein
 
 
 
 

Kontakt

Trailrunning.de
Klaus Duwe
Buchenweg 49
76532 Baden-Baden

07221 65485

07221 801621

office@trailrunning.de